Wir erwarten im Februar 2024 Welpen! Anmeldungen ab sofort möglich!

Unser Rüde

Unsere Rüden


Raynox Jakson



Sei dem 8.4. 2018 haben wir einen weiteren "Mann" in unserer Goldie Famile. Der kleine Juri (Raynox Jakson) ist zu uns gekommen und inzwischen zu einem stattlichen Rüden heranwachsen. Juri ist jetzt zur Zucht zugelassen und alle seine Untersuchungsergebnisse sind hervorragend ausgefallen. Danke, liebe Frau Kopp für dieses tollen Hund. Im Sommer 2019 haben sich Ulla (Sally) und Juri verliebt und inzwischen sind aus dieser Beziehung fünf wunderschöne Welpen geboren ;-)

Unser Rüde ist vom ICR zur Zucht zugelassen, HD/ED untersucht, auf GR- PRA 1 und 2 und Ychthyose getestet sowie regelmäßig in tierärztlicher Betreuung. Er hat EU- Pass und Ahnenpass.

Wir sind vom ICR zertifiziert als überprüfte, genehmigte und zugelassene Zuchtstätte.




Share by: