Wir erwarten im Februar 2024 Welpen! Anmeldungen ab sofort möglich!

Welpen

Unsere Welpen

Voraussichtlich Ende Februar 2024 erwarten wir wieder einen Wurf. Wir warten voller Vorfreude darauf, dass sich die Trächtigkeit unserer Hündin endgültig bestätigt. Dann wird es wieder turbulent und aufregend bei uns. Wenn alles gut läuft, geben wir die Kleinen dann ab Ende April bzw. Anfang Mai in ihre neuen Familien ab.


Liebe Interessenten, ab sofort könnt Ihr Euch für diesen Wurf anmelden. Nähere Infos dazu findet Ihr unter der Wurfankündigung.  Aufgrund der vielen Anfragen nehmt bitte den Erstkontakt per WhatsApp oder E- Mail mit uns auf, ich werde mich dann zeitnah zurück melden.


Voranmeldungen per WhatsApp oder E- Mail unter:

0162/6718404 bzw. per E- Mail an: goldenretriever.gustke@web.de

Neu: Unsere Elterntiere sind nun auch auf GR -PRA 1 und 2 sowie Ichthyose untersucht!!!


Unsere Welpen werden mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben, natürlich mit EU- Pass und Ahnentafel bzw. Stammbuch. Die Eltern der Welpen sind HD/ ED- frei und unsere Hunde und Welpen werden regelmäßig vom Tierarzt untersucht. Die Kleinen wachsen bei uns in der Familie mit Kindern auf. Somit sind sie bereits an das alltägliche Familienleben gewöhnt. Unser Anspruch ist es, reinrassige, gesunde und wesensfeste Hunde zu züchten, die sich insbesondere für ihr liebes Wesen auszeichnen und somit sehr gut für Familien mit Kindern, ältere Leute aber auch zur Ausbildung geeignet sind. Wir stehen Dir selbstverständlich auch nach dem Kauf bei Fragen zur Pflege und Aufzucht zur Verfügung. Auf Wunsch und nach vorheriger Absprache stellen wir Dir gern eine komplette hochwertige Welle- Erstausstattung zusammen (z.B. 15 kg Welpenfutter, Pflegeplan, Leckerli, Leine, Halsband, Kuschel- Schlafplatz, Bürste, Wasser- und Futternäpfe...), damit der Kleine alles hat, was er in seinem neuen zu Hause braucht. Welpenbesuch ist bei uns erwünscht! Der Welpe soll sich schon frühzeitig an seine neue Familie gewöhnen, dann fällt der Abschied nicht so schwer.
Wir wünschen uns für unsere Welpen verantwortungsvolle Käufer, die ihrem neuen Familienmitglied ausreichend Zeit, Geduld und Aufmerksamkeit schenken.
Dazu gehört, sich vor dem Welpenkauf intensiv zu informieren. Neben den Informationen über Aufzucht, Pflege und Verantwortung auch darüber, wo ich meinen Welpen kaufe. Leider gibt es im Internet viele angeblich "seriöse Züchter", die Welpen anbieten. Ihr solltet immer danach fragen, ob der Züchter in einem Verband/ Verein züchtet und seine Elterntiere und Welpen einen Ahnenpass (Papiere) haben neben den normalen Anforderungen (HD/ ED untersucht, geimpft, gechipt usw.) nur dann habt ihr auch die Sicherheit, einen Hund aus einem gesunden Bestand zu kaufen!!!

Share by: