Wir erwarten im Februar 2024 Welpen! Anmeldungen ab sofort möglich!

Wurfankündigung

Wurfankündigung

Voraussichtlich Ende Februar 2024 erwarten wir wieder einen Wurf!

Wenn alles gut läuft, werden die Kleinen dann Ende April/ Anfang Mai so weit sein, dass sie zu ihren neuen Familien umziehen können.

Liebe Interessenten...

ich weiß, viele von Euch haben in den letzten Wochen immer wieder angefragt. Nun ist es endlich soweit, Ihr könnt Euch bei mir melden, wenn Ihr Euch nicht inzwischen schon anders entschieden habt. Am Besten, ihr kontaktiert mich dazu per WhatsApp.

Ab sofort nehme ich Euch in die Wunschliste für diesen Wurf auf und sobald unsere Kleinen geboren sind, trete ich mit Euch in Kontakt, um alles Weitere zu besprechen.

Langfristige Anmeldungen für Würfe im nächsten Jahr nehmen wir grundsätzlich nicht entgegen.

Und wie geht es dann weiter, wenn die Kleinen da sind?

Die ersten vier Wochen verbringen die Babys bei uns ganz in Ruhe mit ihren Müttern. 

Dann kann es mit den Besuchsterminen losgehen, die wir vorher fest mit den jeweiligen Interessenten vereinbaren.

Wir lernen uns kennen und suchen gemeinsam einen Welpen aus, der zu Dir (und Deiner Familie) passt.
Wenn wir uns sympathisch sind, vereinbaren wir einen festen Abholtermin und Du hast dann eine verbindliche Welpenbestellung aufgegeben.

Natürlich wirst Du genügend Zeit haben, Deinen Welpen kennen zu lernen und wir beantworten Dir all Deine Fragen.
Ab der achten Woche darf der Welpe dann, nach der erneuten Begutachtung durch unseren Tierarzt, zu seiner neuen Familie.







Share by: